Prozess fällt am 1.3. (Fr.) und 5.3. (Di) aus

Wegen Krankheit eines Prozessbeteiligten fällt der Prozess am 1.3. (Fr.) und 5.3. (Di) aus.

Fortgesetzt wird der Prozess gegen Sonja und Christian am Fr., 8. März. Für diesen Tag wurde auch Sybille S. als Zeugin geladen. Sybille S. war 1980 gemeinsam mit Hermann F. und einer weiteren Frau angeklagt und verurteilt worden. An Prozesstagen am 12. Oktober und 9. November vergangenen Jahres war sie bereits geladen gewesen und hatte die Aussage verweigert. Daraufhin wurde ihr erst ein Ordnungsgeld verhängt, dann Beugehaft angedroht.

Es kann also durchaus sein, dass Richterin Stock am 8. März ein Exempel statuieren will und Sybille S. in den Knast schickt. Kommt zahlreich.

Dieser Beitrag wurde unter Prozessberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.