Neues Jahr neues Glück

Der Prozess gegen Sonja und Christian geht weiter. Der nächste Prozesstermin ist Freitag der 18. Januar, zu dem der Kronzeuge Klein geladen ist.

Zu Beginn des Prozesses hatten wir als Solikomitee zu solidarischen Aktionen und zur Unterstützung des Prozessgeschehens im Sinne der Beobachtung aufgerufen.
http://www.verdammtlangquer.org/macht-mit-aufruf-zum-kollektiven-prozessbesuch/

Das hat in den vergangenen Monaten sehr gut geklappt – weiter so!
Das Gericht hat die Verhandlungstage bis März bereits terminiert. Da gibt es noch Termine, an denen wir eure Beteiligung brauchen. Meldet euch, damit wir wissen, welche Tage ihr übernehmen wollt. Auch um Überschneidungen zu vermeiden. In der Regel findet der Prozess Dienstags und Freitags von 9.00 h bis 13:00 h mit einer Stunde Pause statt.

Die Terminliste findet ihr hier:
http://www.verdammtlangquer.org/2012/09/prozesstermine-und-infos-zu-kontrollen/

Prozessbeobachtung beinhaltet neben der Präsenz und Solidarität einen kleinen Bericht zu verfassen, der subjektiv eure Eindrücke wiedergibt und kurz das Tagesgeschehen beschreibt. Welche Anträge wurden gestellt,
wie wurde damit verfahren, waren Zeugen geladen, wann geht’s weiter.
Dazu braucht es kein Fachwissen. Es gibt auch immer die Möglichkeit beim Solikomitee nachzufragen.

Meldet euch bei solikom@linksnavigator.de

Beste Grüße

Solikomitee Frankfurt

Dieser Beitrag wurde unter Prozessberichte, Solidarität veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.